BdS Stadtverband Eppelheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Eppelheim

| | |

04.03.-05.03.2023 Buchbinderei Ortlieb
Kai Ortlieb Buchbinderei & Bildeinrahmungen auf der „15. Kleinen Buchmesse im Neckartal“
69239 Neckarsteinach; Bürgerhaus „Zum Schwanen“, Neckarstraße 42

Bereits zum 15. Mal findet am 4. und 5. März in Neckarsteinach die „Kleine Buchmesse im Neckartal“ statt. Der Eintritt ist wie immer frei! Der Meisterbetrieb "Kai Ortlieb Buchbinderei & Bildeinrahmungen" wird wieder teilnehmen und sein vielfältiges Handwerk im Erdgeschoss präsentieren. Wegen des großen Interesses zeigen wir einmal mehr „Goldprägung live“! Interessenten können gerne schadhafte Bücher mitbringen, die wir direkt am Stand begutachten und Reparaturvorschläge unterbreiten.
31.03.-02.04.2023 Buchbinderei Ortlieb
Kai Ortlieb Buchbinderei & Bildeinrahmungen bei den "Europäischen Tagen des Kunsthandwerks"
Kai Ortlieb Buchbinderei; Scheffelstraße 1; 69214 Eppelheim

Der Eppelheimer Buchbindermeister Kai Ortlieb nimmt vom 31.März bis 2. April an den „Europäischen Tagen des Kunsthandwerks“ teil. Die Meisterwerkstatt ist Freitags von 7.00 bis 11.30 und von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Samstags finden Interessierte von 10.00 bis 17.00 Uhr und Sonntags von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnete Türen. Highlight wird „Goldprägung live“ sein. Die komplette Werkstatt steht zur Besichtigung offen, und Sie können dem Meister bei der Arbeit über die Schulter schauen. Außerdem können Sie ausgesuchte Stücke zum Kauf erwerben. Wenn Sie reparaturbedürftige Bücher haben, werden diese in aller Ruhe begutachtet und Reparaturmöglichkeiten erörtert.

BDS Eppelheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Eppelheim

BDS Eppelheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein