BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Freitag, 11. Januar 2019

Flughafenführung - Neujahrsausflug des BdS Vaihingen

Am frühen Freitagnachmittag trafen wir uns in der Abflughalle des Terminals 1 um dann an einer Flughafen-Führung teilzunehmen. 19 Gäste und Mitglieder unseres Ortsvereines erhielten einen lebendigen Eindruck vom Geschehen am und hinter den Kulissen des Flughafens.

Man schaut im Internet: wann ist mein Abflugtermin

Wohin flieg ich

nun aber schnell zur Abfertigung

ganz selten: Schneeführung mit Enteiseungen und Räumfahrzeugen auf dem Rollfeld

habe ich Über-(größe) (Gepäck) (Gewicht)?

Nachträgliche Verleihung der Ehrennadel des BDS in Bronze an Sven Krüger (zweiter von rechts). Gerhard Bierbaum (zweiter von links) hatte diese Auszeichnung bereits im Juni 2018 erhalten.

und nun zum gemütlichen und leckeren Teil der Flughafenführung - zu Gast im Mövenpick am Flughafen zu einem leckeren Buffet.

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein