Gewerbeverein Tengen
Landesverband > Kreisverband Konstanz-Tuttlingen > Ortsverein Tengen

30.04.2015
110 Jahre Gewerbeverein Tengen
Gebührend, so wie es zu einem großen Jubiläum gehört, wurde vom Gewerbeverein Tengen das 110-jährige Jubiläum gefeiert. Über 200 geladene Gäste konnte Edwin Keller als Vorsitzender zum Festakt in der Randenhalle willkommen heißen. Unter ihnen war Guido Wolf, CDU-Fraktionsvorsitzender im Landtag von Baden-Württemberg, sowie BDS-Präsident Günther Hieber, mehrere Mitglieder von Landes- und Kreisverbänden des BDS, BLHV-Vizepräsident Karl Rombach, der CDU-Bundestagsabgeordnete Andreas Jung und die Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz (SPD) und Wolfgang Reuther (CDU) und weitere Repräsentanten des öffentlichen Lebens – bis hin zum scheidenden Bürgermeister Helmut Groß und seinem designierten Nachfolger Marian Schreier.

GV Tengen - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein GV Tengen

GV Tengen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein