Bund der Selbständigen - Stadtbezirk Mühlhausen e.V.
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Mühlhausen

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf einer vom Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. automatisch erstellten Webseite. Sie ist Teil des Netzwerkes des BDS-Landesverbandes.

Die offizielle Seite des BDS Stuttgart-Mühlhausen im finden Sie hier:

Auf dieser Seite finden Sie:

[ Informationen über den BDS Stuttgart-Mühlhausen im Bund der Selbständigen e.V.
[ aktuelle Termine und Veranstaltungen
[ Ein Branchenbuch der Mitgliedsbetriebe bei BDS Stuttgart-Mühlhausen
[ Interessante Links zu anderen Gewerbevereinen und zu den Dachverbänden

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Seite und hoffen, Sie bald als Mitglied zu begrüßen. Dann können auch Sie weitere Funktionen der Seite nutzen.

Sie suchen ein Unternehmen im BDS Stuttgart-Mühlhausen ?

#bdsregionalkaufen >> hier finden Sie auch Mitglieder aus unserem Ortsverband.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen unseres Angebots!

Keine Termine vorhanden.

Vereins-News
18.03.2019 - BDS S-Mühlhausen stellt sich neu auf - Thomas Fuhrmann verarbschiedet
BDS S-Mühlhausen wählt in seiner Mitgliederversammlung am 11.03.19 Waltraud Mönch zur neuen 1. Vorsitzenden. In ihren Ämtern bestätigt wurden der Kassierer, Steffen Hofstetter, und die Schriftführerin, Barbara Schlichter. Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen ihm viel Erfolg für seine Arbeit. Thomas Fuhrmann, der bisherige 2. Vorsitzende kandidierte nicht mehr für das Amt, da er von der CDU zum Bürgermeister für Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen nominiert wurde. am 14.03.19 wählte ihn der Gemeinderat der Stadt Stuttgart mit einem hervorragenden Ergebnis in das neue Amt. Der BDS S-Mühlhausen wünscht ihm für sein neues Amt viel Erfolg.

25.10.2014 - Rückblick zur 2. Leistungsschau 2014

05.02.2014 - Spendenübergabe an DRK-Bereitschaft
Der BDS Stadtbezirk Mühlhausen überreicht im zweijährigen Turnus eine Spende in Höhe von € 500 an eine gemeinnützige Organisation oder für ein Projekt für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk.

27.01.2014 - Neujahrsempfang der CDU Mühlhausen stimmt auf den Kommunalwahlkampf ein
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde an Herrn Dr. Rolf Zondler - DRK Münster ein Spendenscheck übergeben

21.10.2013 - Die Kirbe trotzt dem Regenwetter
Mühlhausen: Gelungenes Fest des BdS in fünf Stadtteilen – Aufruf zu weiterem Engagement und Zusammenhalt

14.10.2013 - Besuch der Luftschutzbunker
Zur Begehung der ehemaligen "Luftschutzbunker" in Mühlhausen hatte der BDS-Stadtbezirk Mühlhausen e.V. seine Mitglieder eingeladen.

BDS Stuttgart-Mühlhausen - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Mühlhausen

BDS Stuttgart-Mühlhausen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein