Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Freitag, 25. November 2016

Pressekonferenz des BDS LE e.V.

myle.de geht online ... nur 7 Monate nach Beschluss der Mitgliederversammlung gehen wir mit einem interaktiven Online-Marktplatz für Leinfelden-Echterdingen online.

Nach nur 7 Monaten Entwicklungsaufwand, sind wir stolz darauf, den ersten interaktiven Online-Marktplatz für Leinfelden-Echterdingen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, dem 1. Advent online zu schalten.

myle.de ist die erste Internet-Plattform dieser Art: wir ermöglichen den Teilnehmern, sich in der Gemeinschaft von Unternehmen aus LE gemeinsam mit Produkten oder Leistungen im Internet zu präsentieren. Ergänzt wird die Präsentation durch einen Online-Shop, wo Produkte oder Dienstleistungen entweder direkt gekauft, oder über die Click+Collect-Option reserviert werden. Das heißt, der Kunde bestellt sein Wunschprodukt online und holt es im Geschäft ab. Versandzeit und -kosten entfallen, dafür können Kunden die Ware vor dem endgültigen Kauf ansehen, fühlen und erleben. Der Online-Marktplatz ermöglicht zudem interaktive Funktionen wie Bewertungen und Kommentare, und liefert Informationen zu Veranstaltungen in Leinfelden-Echterdingen, Aktionen der Teilnehmer, Jobangebote ... und vieles mehr ist noch in der Planung für 2017.

Gerne laden wir Sie zu unserer Pressekonferenz ein:

Freitag, 25. November – 14:30 Uhr
Leinfelder Str. 64 – 70771 Leinfelden-E.
(Gebäude Mettler GmbH)

Die Pressekonferenz wird moderiert durch Markus Schwarz (Journalist aus Leinfelden-Echterdingen).

Vorstand und Projektteam des BDS Leinfelden-Echterdingen stehen Rede und Antwort, bevor wir abschließend myle.de gemeinsam mit OB Roland Klenk über einen Buzzer online schalten.

Datum: 25.11.2016
Uhrzeit: 14:30-15:30 Uhr